-- Anzeige --

Veranstaltungstipp: Netzwerk-Forum Logistik

13.02.2007 09:08 Uhr

Vom 25. bis 26. April 2007 veranstaltet der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) das „4. Netzwerk-Forum Logistik" im Düsseldorfer Hotel Nikko.

-- Anzeige --

Frankfurt/Main. Zentrale Themen der Veranstaltung unter dem Motto: Logistik trifft Einkauf sind: Wertorientierte Logistikstrategien und die globale Beschaffung von Logistikleistungen. In insgesamt 13 Fachvorträgen berichten Logistik- und Einkaufsleiter aus der Industrie, Unternehmensberater und Führungskräfte von Logistikdienstleistern über ihre Erfahrungen und Strategien. Nach 100 Teilnehmern im Vorjahr erwartet der BME in diesem Jahr 150 Besucher. Am Abend des 1. Forumstages steht ein Besuch des Duisburger Hafens „Duisport“ auf dem Programm. Dieser zählt zu den wichtigsten Hinterland-Hubs Europas. Die Teilnahme kosten für BME-Mitglieder 395 für Nicht-Mitglieder 495 Euro. Weitere Informationen unter www.bme.de.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.