Schenker stellt mit Night Plus vor Arbeitsbeginn zu

12.05.2004 10:59 Uhr

Für zeitkritische Sendungen ergänzt Schenker Deutschland seine Systemverkehre um eine Komponente: die Zustellung beim Empfänger vor Arbeitsbeginn. Aus diesem Grund hat Schenker einen Kooperationsvertrag mit Night Plus, Wülfrath, unterzeichnet.

Frankfurt am Main / Wülfrat. Night Plus ist auf Nacht-, Tag- und taggleiche Expressverkehre spezialisiert. Kunden, insbesondere Automobilwerkstätten, Montage- und Reparaturbetriebe, sind auf die Zustellung von Teilen während der Nachtstunden angewiesen, um ohne Verzug am Morgen die Arbeit aufnehmen zu können. Night Plus holt dazu die Kolli in einem Zeitfenster zwischen 18 und 21 Uhr beim Absender ab und stellen sie bis 8 Uhr am nächsten Morgen zu; bei Großkunden zwischen 6 und 7 Uhr.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.