-- Anzeige --

Polen: Logistikdienstleister Rohlig Suus mit Umsatzsprung

10.04.2012 16:50 Uhr
Polen: Logistikdienstleister Rohlig Suus mit Umsatzsprung
Der stellvertretende Vorstandsvorsitzende von RSL, Karol Miszta, ist zufrieden mit den Umsätzen in Polen
© Foto: Rohlig Suus Logistics

Der polnische Logistikdienstleister Rohlig Suus Logistics hat 2011 im Vergleich zum Vorjahr seinen Umsatz in Polen erhöht

-- Anzeige --

Warschau. Der polnische Logistikdienstleister Rohlig Suus Logistics (RSL) hat im vergangenen Jahr in Polen seine Erlöse im Vergleich zum Vorjahr um 25 Prozent auf 492 Millionen Zloty (120 Millionen Euro) erhöht. Wie das einheimische Fachportal für die Industrie „Nowy Przymysl“ schreibt, hat das Unternehmen unter anderem in neue IT-Lösungen investiert. Außerdem wurde ein Cross-Docking-Terminal gebaut.

RSL hat zusätzlich ein neues Büro in der ostpolnischen Stadt Lublin eröffnet und den Fuhrpark modernisiert. „In den vergangenen sechs Jahren haben sich unsere Umsätze verdreifacht“, sagte der stellvertretende Vorstandsvorsitzende Karol Miszta. Dies sei der Effekt der Entwicklungsstrategie, die der Dienstleister seit geraumer Zeit konsequent verfolge. RSL bietet Luft-, See-, Straßen- und Bahngüterdienstleistungen an und arbeitet unter anderem mit der internationalen Transportgruppe Röhlig & Co zusammen. (bec)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Polen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.