-- Anzeige --

Okay Airways eröffnet ersten Frachtdienst nach Peking

13.03.2007 15:44 Uhr

Expresszusteller Fedex will mit Okay Airways bei Inlands-Expressdiensten kooperieren

-- Anzeige --

Peking/China. Die in Festland-China stationierte private Flugline Okay Airways wird laut chinesischer Nachrichtenagentur „Xinhua“ Ende März einen neuen Frachtdienst nach Peking einführen. Der Expresszusteller Fedex will mit Okay Airways auf seinen Inlands-Expressdiensten kooperieren. Momentan nutzt die Fluglinie Tianjin als Betriebsbasis. In Zukunft soll aber Hangzhou zum Fracht-Knotenpunkt ausgebaut werden. Eine zweite private Fluglinie aus Shanghai Spring Airline plant eine neue Basis auf der südchinesischen Insel Hainan aufzubauen. Von dort will sie mit neuen modernen Flugzeugen den Inlandsdienst aufnehmen. (rup)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.