-- Anzeige --

OIA Global eröffnet Regionalniederlassung in Zürich

10.11.2011 16:27 Uhr
   

Mit der neuen Niederlassung will OIA Global Logistics seine Position in Europa stärken

-- Anzeige --

Portland. Der amerikanische Transportdienstleister OIA Global drängt stärker auf den europäischen Markt. Neben einer Serviceniederlassung in Brüssel und einem Servicepartnernetz in Europa kommt nun auch eine Regionalniederlassung in der Schweiz hinzu. Die Eröffnung des neuen Standortes gab der Transportdienstleister heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Der neue Standort in Zürich soll nicht nur die Bestandskunden des Unternehmens umfassender versorgen, sondern auch das Management der Geschäftspartner und Joint Ventures in der Region unterstützen. "Mit der Eröffnung dieser neuen Niederlassung kann OIA seinen Kunden aus den Vereinigten Staaten und Asien noch mehr Kontrolle über ihre Versorgungskette innerhalb und außerhalb Europas bieten", sagte Dante Fornari, Vice President der Vertriebs- und Marketingabteilung. Als europäischer Regionalleiter wurde Roland Stegmann bestimmt. (ast)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.