-- Anzeige --

Neuer GLS-Netzwerkpartner in Bulgarien

27.02.2007 16:15 Uhr

Über eine Netzwerkpartnerschaft in Bulgarien weitet die GLS-Gruppe ihr Europanetz aus: Die Interlogistica mit Hauptsitz in Varna realisiert seit Februar 2007 die landesweite Distribution der Pakete für alle GLS-Gesellschaften.

-- Anzeige --

Amsterdam. Das Netzwerk des KEP-Dienstleisters GLS umfasst jetzt 35 Staaten. Über das nationale Standortnetz stellt Interlogistica die landesweite Distribution sicher. Mit zwei Hubs in Sofia und Varna, die auch als Depots dienen, sowie 19 weiteren Depots realisiert das Unternehmen für 98 Prozent der bulgarischen Fläche einen 24-Stunden-Service. In Randgebieten erfolgt die Zustellung innerhalb von 48 Stunden. 78 Zustellfahrzeuge sowie sieben Fernverkehrs-LKW sind in Bulgarien im Einsatz. Zusätzlich bietet das Unternehmen Stückguttransporte sowie Luft- und Seefracht-Leistungen. Pakete aus dem GLS-System gelangen vom Europa-Hub Neuenstein (Deutschland) per Luftfracht nach Sofia. Hier übernimmt Interlogistica die Sendungen und bringt sie zu ihrem Hub in der Nähe des Flughafens, wo die weitere Verteilung vorgenommen wird.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.