-- Anzeige --

Modekonzern S.Oliver rollt SCM-Lösungen weiter aus

25.07.2007 17:16 Uhr
Modekonzern S.Oliver rollt SCM-Lösungen weiter aus
Modekette weitet SCM-Softwareeinsatz aus

S.Oliver erweitert die Partnerschaft mit TXT: Der Modekonzern beauftragt die Anbindung weiterer 1500 Geschäftsstellen im Projekt Budgeting und Assortment Planning sowie die Einführung der TXT-Softwarelösungen für Forecasting und Nachschubsteuerung.

-- Anzeige --

Halle. Die Lösungen für „Sales Budgeting“ und „Assortment Planning“ wurden in vier Monaten in den eigenen S.Oliver-Stores eingeführt. Nach eineinhalb Jahren im Einsatz entschied sich das Modelabel für die Ausdehnung des Projektes auf das Systemgeschäft mit den Handelspartnern und Franchisenehmern. Weltweit werden rund 1500 Geschäftsstellen in die neue Projektphase einbezogen. Zusätzlich beauftragte S.Oliver die Einführung der TXT-Lösungen für Forecasting und Nachschubsteuerung des NOOS-Sortiments (Never-Out-Of-Stock). Die Planung erfolgt auf SKU-Ebene und betrifft die gesamten NOOS-Artikel mit insgesamt mehr als 4600 verwalteten SKUs (Stock Keeping Units). Die Software wird das aktuelle Planungssystem ersetzen und die Analyse von Sell-Out-Daten im Prozess sowie die Planung auf Wochen- anstelle von Monatsebene ermöglichen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Floor Lead Logistics / Führungskraft Logistik (m/w/d)

Nürnberg;Nürnberg;Münster;Münster

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.