Münster/Hagen. Loxxess übernimmt die komplette Abwicklung des Online-Geschäfts von Christ Juweliere und Uhrmacher in seinem Center in Münster. Der Logistikdienstleister gibt an, dass er die Beratung der Christ-Kunden, die Auftragsüberwachung, das Debitorenmanagement, die Bonitätsprüfung, die Kreditkartenabwicklung sowie das Retourenmanagement für den Juwelier und Uhrenmacher übernimmt. Zusätzlich steuere Loxxess die gesamte physische Logistik, vom Wareneingang über Lagerung bis hin zum europaweiten Versand. Carsten Dierk, Geschäftsführer Loxxess Münster, zu den Anforderungen: „Im Vordergrund stand die freundliche und kompetente Beratung seitens der Mitarbeiter sowie eine Behandlung der Ware, die die gebotenen Sicherheitsstandards in vollem Umfang berücksichtigt.“ (szs)
Loxxess: Online-Aufträge für Christ Juweliere und Uhrenmacher
Der Logistikdienstleister wickelt für Christ das Online-Geschäft von der Kundenberatung über den Wareneingang bis zum Versand ab