-- Anzeige --

Lagerhalle in Kiel brennt komplett aus

24.08.2012 09:15 Uhr

In einer Spedition in Kiel ist in der Nacht zum Freitag die Lagerhalle vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand.

-- Anzeige --

Kiel. Ein Feuer hat die Lagerhalle einer Spedition in Kiel in der Nacht zum Freitag vollständig zerstört. Zur Brandursache gab es zunächst keine Erkenntnisse. „Wir ermitteln in alle Richtungen: Weder Brandstiftung noch ein technischer Defekt können bislang ausgeschlossen werden“, sagte ein Polizeisprecher am Vormittag. Da das Gebäude einzustürzen droht, würden sich die Ermittlungen der Brandsachverständigen schwierig gestalten.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Zur Schadenshöhe gab es zunächst keine Erkenntnisse. Die Spedition hatte in der Halle Möbel und Verpackungsgegenstände eingelagert. Rund 120 Feuerwehrleute waren bis in die Morgenstunden vor Ort, um die Flammen zu löschen, berichtete ein Sprecher der Kieler Feuerwehr. Für den Einsatz musste die Rendsburger Landstraße in Kiel in beide Richtungen gesperrt werden. (dpa)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Teamleiter (m/w/d) Einkauf (Non-Pharma)

Hamburg;Hamburg;Hamburg;Hamburg

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.