-- Anzeige --

KLVrent und Europcar vermieten gemeinsam

28.09.2007 12:23 Uhr

Europcar Deutschland und KLVrent wollen miteinander kooperieren

-- Anzeige --

Trostberg. Der zur französischen Investor-Gruppe Eurazeo gehörende KFZ-Vermieter Europcar und der herstellerunabhängige Nutzfahrzeugvermieter KLVrent mit Sitz in Trostberg bieten künftig gemeinsam Mietangebote an. Die Bandbreite reicht dabei vom PKW über Transporter bis zu schweren LKW und Baufahrzeugen. „Mit unserem Kooperationspartner KLVrent können wir unseren Kunden jetzt auch im Bereich Schwerlast einen kompetenten Service bieten“, erklärt Philippe Guyot, Vorsitzender der Geschäftsführung Europcar. „Auch der KLV-Kunde hat dabei einen Vorteil, denn durch die Kooperation von Europcar und KLVrent gibt es spezielle Sonderkonditionen für einen Mietwagen von Europcar “, ergänzt der Geschäftsführer von KLVrent Stefan Kaltenhauser. Das Trostberger Familienunternehmen verfügt über zehn deutsche und sechs österreichische Niederlassungen. Europacar bietet nach eigenen Angaben an 501 Stationen deutschlandweit seinen Service an. (rs)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.