Job der Woche: "Network Freight Manager (m/w)"

27.09.2004 15:21 Uhr

Jeden Montag neu – Job der Woche: Diese Woche sucht ein zu einem Konzern gehörendes Logistikunternehmen im Rheinland einen "Network Freight Manager (m/w)"

Düsseldorf. Ein Logistikunternehmen und Teil eines internationalen Konzerns sucht einen "Network Freight Manager (m/w)" im Rheinland. Mit insgesamt rund 600 Mitarbeitern versorgt das Unternehmen von zwei Standorten in Deutschland aus den Einzelhandel mit Waren aus dem FMCG-Bereich. Der Bewerber trägt die Verantwortung für die Durchführung des Frachtgeschäfts. Dies schließt alle eingehenden und ausgehenden Logistikprozesse sowie die Verwaltung des Warenlagers ein. Darüber hinaus übernimmt er die Vertragsverhandlungen mit Frachtunternehmen. Gesucht wird ein(e) Speditionskaufmann/-frau und/oder Betriebswirt/in mit dem Schwerpunkt Logistik oder einem vergleichbaren Fokus. Gefordert werden mindestens zehn Jahre Berufspraxis und Führungserfahrung aus einer ähnlichen Position. Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften im Transportbereich sind eine wichtige Voraussetzung. Gewünscht werden zudem ein sicher Umgang mit MS-Office und sehr gute Englischkenntnisse. Das ideale Alter liegt zwischen Mitte 30 und Ende 40 Jahren. Bewerbungen und weitere Infos: MR Personalberatung GmbH Robert Rosenbach und Jörg Dötter Benrather Schloßallee 121 D-40597 Düsseldorf Telefon: +49 211 779289-0 Internet: http://www.mr-intersearch.de

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.