-- Anzeige --

Intermec: RFID-Startpakete für Konsumgüterproduzenten

06.06.2007 17:38 Uhr

Der Identtechnik-Hersteller Intermec bietet der Konsumgüterindustrie für den Einstieg in die Radiofrequenz-Identifikation (RFID) zwei Startpakete an.

-- Anzeige --

Düsseldorf. In diesem Jahr will die Metro Group zusammen mit ihren Lieferanten den Einsatz der Radiofrequenz-Identifikation (RFID) deutlich ausweiten. Intermec bietet zwei verschiedene RFID-Startpakete an, die nach Unternehmensangaben auf die Bedürfnisse der Konsumgüterindustrie zugeschnitten sind. Die im Paket enthaltene, vorkonfigurierte Anwendung soll es den Lieferanten ermöglichen, Paletten und Kartons mit RFID-Tags auszustatten. In der Grundausstattung verfügen beide RFID-Startpakete über einen „PM4i“-Drucker und einen „SF51“-Bluetooth-Scanner für die Erstellung sowie das Lesen und Schreiben von RFID-Tags. Die zweite, erweiterte Variante enthält zusätzlich ein RFID-Portal des Types „ID60“ zur Erfassung von Warenein- und Warenausgängen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Stellvertretende Lagerleitung (m/w/d)

Münster;Münster;Essen;Essen

COO (m/w/d) am Standort Remscheid

Remscheid;Dachau;Klettgau;Erding

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.