Hellmann fährt täglich nach Irland

25.04.2005 17:29 Uhr

Neuer 48/72-Stunden-Dienst für den Wirtschaftsraum Großbritannien/Irland

Osnabrück. Der Logistikdienstleister Hellmann Worldwide Logistics hat bekannt gegeben, das er seine Irland-Verkehre weiter ausbaut. Bislang wurde die Relation Irland zwei Mal pro Woche gefahren. Um den Kunden für den Wirtschaftsraum Großbritannien/Irland einem 48/72-Stunden-Dienst anzubieten, wurde auf eine tägliche Abfahrt erweitert. Die Verladungen erfolgen während der Woche im Nachtsprung über die tägliche Verbindung zum Europa-HUB im britischen Fradley in der Nähe von Birmingham. Noch am Ankunftstag werden die Sendungen nach Irland überstellt. Diese empfängt der irländische Partner IHG Ltd. bereits am nächsten Vormittag und liefert termingerecht an die Endkunden. Zusätzlich bietet Hellmann Worldwide Logistics am Wochenende eine direkte Abfahrt ab Osnabrück nach Dublin an. Noch am Eingangstag in Dublin können die Sendungen geliefert werden. Spätestens am Folgetag erreichen alle Sendungen die Empfänger in Irland und Nordirland. (tbu)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.