-- Anzeige --

Endlich zusammen - zusammen agieren

Die VR-Gala war ein Fest mit unterschiedlichen Facetten - nicht jede positiv belegt.

-- Anzeige --

Die VR-Gala war ein Fest mit ganz unterschiedlichen Facetten - nicht jede positiv belegt. Alle unsere Gäste waren froh, nach zwei Jahren wieder ohne Beschränkungen "netzwerken" zu können. Die Lust zum persönlichen Austausch war riesig und vielfach wurde uns gedankt, dass wir den Mut hatten, den Austausch ermöglicht zu haben. Da kann ich nur sagen: "Gerne, es war uns ein Vergnügen."

Es gab aber auch Verunsicherung unter den Transportdienstleistern, wie man die nächsten Monate übersteht. Stichworte: Kraftstoffpreise, Fahrermangel, Fahrzeugverknappung, Rohstoffpreise ... Vor allem kleinere Unternehmen leiden deutlich unter den Folgen der aktuellen Situation. Eigentlich die passende Zeit, das umzusetzen, was wir als VR-Redaktion schon viele Jahre publizieren: Zusammen und nicht gegeneinander arbeiten, Allianzen schmieden und auch mal konsequent "Nein" sagen. Wer die Räder rollen lässt…

Dieser Inhalt gehört zu
Als VerkehrsRundschau-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

VerkehrsRundschau plus ist DAS Profiportal für Transport, Logistik & Spedition. Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.