-- Anzeige --

DKV kooperiert mit Connected Kerb in Großbritannien

07.09.2023 14:45 Uhr | Lesezeit: 1 min
Lkw-Fahrer lädt sein Fahrzeug mit Kabel an einer Ladestation.
Die Ladeinfrastruktur von DKV hat nun auch Großbritannien zur Verfügung (Symbolbild)
© Foto: Daimler Truck AG

DKV-Kunden können ab sofort auch in Großbritannien laden.

-- Anzeige --

DKV Mobility erweitert ihr EV-Ladenetzwerk um rund 2.500 öffentliche EV-Ladepunkte, die von Connected Kerb in Großbritannien betrieben werden. Connected Kerb, mit Hauptsitz in London, ist einer der größten Betreiber von EV-Ladepunkten in Großbritannien. Connected Kerb und die DKV Mobility-Tochter GreenFlux, die das gesamte E-Ladeservice-Angebot von DKV Mobility verantwortet, haben kürzlich eine entsprechende Kooperationsvereinbarung unterzeichnet, wie beide Unternehmen mitteilten.

Die neu hinzugekommenen EV-Ladepunkte sind über die DKV Mobility App und die DKV Card +Charge zugänglich. Mit rund 509.000 öffentlichen und teilöffentlichen EV-Ladepunkten in ganz Europa.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#DKV Tankkarten

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Sachgebietsleitung Einkauf (m/w/d)

Frankfurt am Main;Frankfurt am Main

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.