-- Anzeige --

Deutsche Afrika-Linien erweitert Liniendienst nach Asien

29.03.2007 09:50 Uhr

Deutsche Reederei Deutsche Afrika-Linien (DAL) beteiligt sich mit eigenen Schiffen am New Europe Mascarene Oceania (Nemo)-Service von CMA CGM

-- Anzeige --

Hamburg. Die deutsche Reederei Deutsche Afrika-Linien (DAL) wird mit eigenen Schiffen am New Europe Mascarene Oceania (Nemo)-Service mit CMA CGM teilhaben. DAL betreibt einen Liniendienst zwischen Nordeuropa und dem Mittelmeer nach Süd- und Ostafrika und dem indischen Ozean. Laut DAL wird der Nemo-Service die Erweiterung von und nach Südostasien, Neuseeland und Australien bieten. Mit einer modernen Flotte wird das Unternehmen Import-Dienste nach Port Kelang in Malaysia von Neuseeland, Australien und Jakarta aus bieten. Exportdienste werden von Port Kelang nach Chennai, Colombo, Djibouti, Jeddah, Damietta, La Spezia, Tilbury und Hamburg angeboten. Zusätzlich wird ein weitreichender Transshipment-Service zu Haupthäfen im Mittelmeerraum eingeführt. DAL hat Ben Line Agencies als Vertreter für Malaysia und Singapur ausgewählt. (rup)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.