Hannover/München. Unter Leitung des Münchner Fach- und Wirtschaftsmagazins LOGISTIK inside wird die Zeitung an allen fünf Messetagen (11. bis 15. Oktober 2005) vor Ort in Hannover produziert und kostenlos an Messebesucher und Aussteller verteilt. "Wir freuen uns, mit LOGISTIK inside und dem Verlag Heinrich Vogel einen kompetenten Medienpartner für die offizielle Messezeitung der CeMAT 2005 gefunden zu haben". sagt Wolfgang Pech, Geschäftsbereichsleiter der Deutschen Messe AG. Die CeMAT.Live sei eine Musslektüre für alle, die Mitte Oktober über das Geschehen in und vor den Messehallen in Hannover gut informiert sein wollen. "Mit der CeMAT.Live erhalten die Fachbesucher der Messe einen schnellen Überblick über die aktuellen Trends und Innovationen sowie das reichhaltige Angebot aus den Bereichen Lager- und Fördertechnik, Flurförderzeuge, Verpackungstechnik, Software und weiterer Produkte und Dienstleistungen für die Intralogistik", sagt Anita Würmser, Chefredakteurin der Magazine LOGISTIK inside und VerkehrsRundschau sowie der CeMAT.Live. Die CeMAT.Live erscheint im handlichen Tabloid-Format (260 x 348 Millimeter) und berichtet über alle Highlights der Messe in deutscher und teilweise englischer Sprache. Jede Ausgabe wird mindestens 16 Seiten umfassen. Außerdem erscheint unter http://www.cemat-live.de ein täglicher Messe-Newsdienst im Internet.
CeMAT.Live ist offzielle Messezeitung der Weltleitmesse für Intralogistik
Die offizielle Messezeitung der Weltleitmesse für Intralogistik, CeMAT 2005, heißt "CeMAT.Live". Sie erscheint im handlichen Tabloid-Format.