Bewerbungsfrist für E-Procurement Award läuft

20.01.2004 09:03 Uhr

Noch bis zum 13. Februar läuft die Bewerbungsfrist für den „IIR E-Procurement Award 2004". Mit dem Preis zeichnet der Kongressanbieter IIR Deutschland jährlich innovative E-Business-Lösungen aus.

Sulzbach. Verliehen wird der Preis am 31. März 2004 auf dem 10. IIR Forum für Einkauf und Logistik „Epcon“ in Bad Homburg. Bei der Beurteilung der Projekte berücksichtigt die Award-Jury unter anderem folgende Kriterien: Innovativer Beitrag zur Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens, Umsetzbarkeit und Übertragbarkeit der E-Procurement-Lösung, Originalität des Konzeptes, Nutzen für das gesamte Unternehmen, positiver Einfluss auf die Lieferantenbeziehungen. Der E-Procurement-Award 2003 ging an die IBM Speichersysteme für das Beschaffungsprojekt “Replenishment and Supply Collaboration Application”. Das Forum für Einkauf und Logistik Epcon jährt sich 2004 zum zehnten Mal. Vom 29. März bis 1. April treffen sich in Bad Homburg Führungskräfte aus Einkauf und Logistik, um sich in gut 30 Vorträgen und Best-Practice-Beispielen einen Überblick über aktuelle Strategien und Methoden ihres Bereichs zu verschaffen. Der Veranstalter erwartet wie im vergangenen Jahr rund 200 Besucher. Weitere Informationen im Internet unter http://www.epcon-online.de.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.