Auto-ID-Distributor PSD mit neuem Barcodescanner

08.03.2005 13:05 Uhr

Der Auto-ID-Distributor PSD PrintScanDistribution in Usingen bei Frankfurt erweitert sein Angebot mobiler Datenterminals um den neu entwickelten "Datalogic Jet".

Usingen. Anwender können das Terminal laut PSD in allen Bereichen von der Planung, über Produktion und Lagerung, bis zur Verteilung nutzen. Der Jet arbeitet mit dem Betriebssystem Windows CE 4.2.Net. Je nach Ausstattung können lineare Barcodes, 2D-Codes, Bilder, Unterschriften und RFID-HF-ISO-Tags (13,56 Megahertz) erfasst werden. Die Kommunikation zur Basis oder mit anderen mobilen Peripheriegeräten wie Druckern erfolgt standardmäßig via Bluetooth. Optional stehen weitere Übertragungsmöglichkeiten wie WiFi (WLAN IEEE 802.11b) oder GSM/GPRS zur Verfügung. Die Basis verfügt wahlweise über USB-, IrDA- oder serielle Schnittstellen. Das Gerät hat einen farbigen, hinterleuchteten Touch Screen in der Größe 1/4-VGA. Die 27 Tasten sind ebenfalls hinterleuchtet. Der Datalogic Jet arbeitet bis zu 24 Stunden ohne Batteriewechsel. Das Terminal verfügt über eine Echtzeituhr mit Zeit- und Datumsstempel unter Softwarekontrolle.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.