-- Anzeige --

Absolvententreffen der FH Heilbronn

28.04.2009 08:34 Uhr

Absolventen und Studierende des Studiengangs Verkehrsbe-triebswirtschaft und Logistik der Hochschule Heilbronn treffen sich am 14. Mai 2009 auf der Münchner Messe Transport Logistic

-- Anzeige --

Heilbronn/München. Absolventen und Studierende des Studiengangs Verkehrsbe-triebswirtschaft und Logistik der Hochschule Heilbronn treffen sich am 14. Mai 2009 auf der Münchner Messe Transport Logistic. Die Studierendenorganisation Hoch-schulgruppe Transportökonomie e.V. (HGT) der Fachhochschule Heilbronn lädt ab 16 Uhr zum „Meet-your-friends“ am Messestand 515 in Halle B2. Der langjährige Studiengangsleiter Professor Hans-Helmut Grandjot, der auch nach seiner Emeritierung der Heilbronner Hochschule noch eng verbunden ist, bereitet original schwäbische Maultaschen zu. Die Hochschule Heilbronn bildet seit fast 40 Jahren Fach- und Führungskräfte für die Transport- und Logistikbranche aus. Der Studiengang Verkehrsbetriebs-wirtschaft und Logistik zählt damit zu den ältesten Logistikstudiengänge im deutschsprachigen Raum. (ak)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.