VerkehrsRundschau FUNK - der wöchentliche Podcast für Spedition, Transport und Logistik.

in dieser Episode sprechen wir über den Green Truck Award der VerkehrsRundschau

©VerkehrsRundschau

Podcast: Der Green Truck Award 2021

Mit dem Green Truck Award zeichnet die VerkehrsRundschau jedes Jahr besonders umweltfreundliche Lkw aus. Jetzt steht der Sieger für 2021 fest.

München. Die große Gala der VerkehrsRundschau fand in diesem Jahr in Kleinformaten an drei verschiedenen Standorten statt. Wegen der Corona-Pandemie konnten wir uns nicht mit allen Gästen zeitgleich treffen, sondern mussten das Format etwas "entzerren". 

Gleich blieb aber die Tatsache, dass die VerkehrsRundschau auch in diesem Jahr ihre Awards verlieh. Einer davon ist der Green Truck Award, der besonders umweltfreundliche Lkw einer vorher ausgewählten PS-Klasse auszeichnet. VR-Redakteur Fabian Faehrmann spricht mit Jan Burgdorf, dem Resortleiter Test und Technik über den diesjährigen Gewinner und wie dieser überhaupt ermittelt wird. 

VerkehrsRundschau Funk hören Sie hier: 

Apple Podcasts

Spotify

Google Podcasts

Deezer

Blog

(ff)

Weitere Berichte zu diesem Thema finden Sie in unserem Special MITTLERE & SCHWERE LKW AB 7,5 T.

1000px 588px

Mittlere & schwere Lkw ab 7,5 t, VerkehrsRundschau Funk - der Podcast


WEITERLESEN: