-- Anzeige --

UTA: Jetzt für die Maut registrieren

16.04.2003 14:19 Uhr

Unter www.mautinfo.de bietet UTA einen Rundum-Service zum Thema Maut

-- Anzeige --

Unternehmen, die sich für die neue Maut in Deutschland bei Toll Collect registrieren lassen wollen, können dies ab sofort über UTA tun. Unter der Internetadresse www.mautinfo.de sind sowohl die Benutzer- als auch die Fahrzeugregistrierungs-Formulare hinterlegt. UTA bietet diesen Service als einer der Abrechnungspartner für die neue Maut in Deutschland. Mit www.mautinfo.de soll laut UTA den Kundenbedürfnissen Rechnung getragen werden, beim Thema Maut europaweit umfassend informiert und mit Dienstleistungen versorgt zu sein. Neben Nachrichten rund um das Thema Maut und Autobahnen, bilden Informationen zur Einführung der neuen streckenbezogenen Maut in Deutschland sowie in Österreich einen Schwerpunkt. Darüber hinaus bietet www.mautinfo.de Interessenten in Deutschland einen integrierten Mautrechner, mit dem Transport- und Speditionsbetriebe überschlägig ermitteln können, welche Mautkosten ab August 2003 auf sie zukommen. Im Exklusiv-Bereich für Kunden von UTA gibt zudem ein Unternehmensberater Nutzern Empfehlungen, wie sie mit der neuen Maut in Deutschland umgehen sollten. Darüber hinaus können sich Interessenten für einen speziellen Newsletter zum Thema Maut registrieren lassen. (vr/eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.