-- Anzeige --

Translogica-Anbieter erweitert mobiles Lösungsportfolio

02.03.2020 14:43 Uhr
Infpro mobile Dispo
Translogica-Entwickler Infpro stellt auf der LogiMAT unter anderem seine mobilen Lösungen vor
© Foto: Infpro/iStockphoto.com/idvan_celik

Mit Transcan bringt das Innsbrucker Softwarehaus Infpro eine neue App für die Hallen- und Zustellscannung mit zur Intralogistikmesse LogiMAT. Ebenfalls im Messefokus: die „mobile Dispo“.

-- Anzeige --

Innsbruck. Infpro, das Unternehmen hinter dem Transport-Dokumenten-Management-System (TDMS) Translogica/Dotiga, stellt auf der LogiMAT (10. bis 12. März in Stuttgart) seine neue App Transcan zur Vereinfachung der Hallen- und Zustellscannung vor. Damit gehörten Lade- und Entladelisten endgültig der Vergangenheit an, verspricht der Innsbrucker Softwareentwickler. Der Scanvorgang könne dabei mittels bestehender Hardware wie Smartphone und Tablet über eine intelligente Bild- und damit Barcodeerkennung erfolgen.

Darüber hinaus präsentiert Infpro an seinem Messestand in Halle 8/G01 die „mobile Dispo“ in Translogica, die dabei helfen soll, unvorhergesehene Ereignisse bei einem Transport zu managen. Disponenten könnten so jederzeit - notfalls auch nach Feierabend auf dem Sofa - auf Mobilgeräten den Dispoplan sowie den gesamten Auftrag einsehen und bei Bedarf auf Knopfdruck umplanen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.