-- Anzeige --

VR-Aktion: „Einen Tag Chef sein“

25.10.2012 11:49 Uhr
VR-Aktion: „Einen Tag Chef sein“
Best Azubi ist Deutschlands größter Wissenstest für angehende Speditions- und Logistikkaufleute
© Foto: VR

Angehenden Speditions- und Logistikkaufleuten winkt zur Halbzeit des Wissenstests Best Azubi ein ganz besonderer Gewinn.

-- Anzeige --

München. Zur Halbzeit ihres großen Wissenstests „Best Azubi“ hat sich die VerkehrsRundschau etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Alle Teilnehmer, die bis 5. November 2012 die ersten vier Fragebögen online unter www.best-azubi.de komplett beantwortet haben, nehmen an unserer Verlosung „Einen Tag einmal Chef sein“.

An der Seite von Gianluca Crestani, Vorstand der Andreas Schmid Logistik in Augsburg, erlebt der Gewinner der Halbzeit-Verlosung, was es heißt, ein Speditions- und Logistikunternehmen zu leiten. Crestani war sofort dabei, als ihn die VerkehrsRundschau darum bat. Spontan sagte er zu. „Wenn junge Talente herausragende Leistungen erzielen, sollte man dies mit besonderen Maßnahmen würdigen“, sagt er. Zumal für die Andreas Schmid Logistik die Berufsausbildung von jungen Leuten „eine Herzensangelegenheit“ sei, sagt er.

Azubis, die jetzt noch diesen besonderen Preis gewinnen wollen, müssen sich also sputen. Denn am 5. November 2012 müssen uns die ersten vier Fragebögen online vorliegen! Schon jetzt (Stand 25. Oktober) machen über 1400 angehende Speditions- und Logistikkaufleute beim Wissenswettbewerb Best Azubi mit. Und es werden täglich mehr.

Best Azubi ist Deutschlands größter Wissenstest für angehende Speditions- und Logistikkaufleute. Initiatoren sind die VerkehrsRundschau und die Schunck Group. Neben Schunck Group und Hauptsponsor Euro-Leasing/MAN Rental unterstützen den Wissenstest „Best Azubi“ auch in diesem Jahr wieder renommierte Geschäftsführer und Vorstände der größten Transport und Logistikunternehmen sowie Spitzenvertreter der wichtigsten Branchenverbände und –institutionen. Weitere Informationen finden sich unter www.best-azubi.de .  (eh)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.