<i>LOGISTIK</i> inside-Konferenz Service Level Agreements
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29.11.2007
13 Bilder
<i>LOGISTIK</i> inside-Konferenz Service Level Agreements
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von 13: Prof. Dr. Wolf-Rüdiger Bretzke, Mitglied des Beirats und Head of Supply Chain Strategy der Barkawi Management Consultants GmbH & Co. KG in München leitete durch die Veranstaltung.
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von 13: Jörg Schietinger, Leiter der Logistik bei der Hahn und Kolb Werkzeuge GmbH in Stuttgart setzte sich in seinem Vortrag mit dem Thema "Key Performance Indicators als Basis des Service Level Reportings" auseinander.
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von 13: Die rechtliche Einbindung und Gestaltung von SLAs stellte Rechtsanwalt Dr. Martin Braun, Mayer Brown LLP in Frankfurt, vor.
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von 13: "Höhere Service Levels verursachen überproportional steigende Kosten. Die Frage ist: Wie wirtschaftlich ist das für uns?", so Michael Pulverich, Leiter der Kontraktlogistik von dem Logistikdienstleister G.L. Kayser in Mainz.
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von 13: Ulrich Marte, Transportation Manager bei Procter und Gamble in Kronberg referierte über ein Best Practise Beispiel aus der Konsumgüterindustrie.
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von 13: Dr. Harald Gerking, Geschäftsführer der DWLogistics GmbH & Co. KG in Frankfurt, zeigte an einem Best-Practise-Beispiel das Management von Service Levels bei Woolworth.
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von 13: Auch nach dem Vortrag stand Gerking für Fragen der Teilnehmer zur Verfügung.
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von 13: Fragen der Teilnehmer konnten auch während der Veranstaltung an die Referenten gerichtet werden.
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von 13: Anregende Gespräche in der Pause
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von 13: "So einfach wie möglich und je weniger desto besser", so die Meinung von Dr. Klaus-Peter Jung, Leiter des Marktsegments Logistikdienstleister des Logistikdienstleisters Miebach in Frankfurt zum Einsatz von Service Level Agreements.
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von 13: Die Ausführungen zur Einordnung von SLAs in Rechtszusammenhänge, die vertraglichen Gestaltungsmöglichkeiten und das Bonus/Malus-System interessierten alle Teilnehmer gleichermaßen.
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von 13: Teilnehmer im Gespräch
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von 13: Insgesamt nahmen 65 Teilnehmer und 7 Referenten aus den Bereichen Logistik, Industrie und Handel teil.
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