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Zendesk-Showcase: KI im Transportgewerbe



Informationen

Und wie genau?

Zendesk bietet KI-gestützte Self-Service-Lösungen, mit denen Ihre Kunden und Interessenten unkompliziert und selbstständig Buchungen, Fahrten oder Tischreservierungen anpassen können. Dadurch erhalten Ihre Mitarbeiter mehr Zeit, sich auf komplexere und dringlichere Kundenanliegen zu konzentrieren. In unserem Webinar erfahren Sie konkret, wie intelligente Automatisierung und Sprachverständnis den Kundenservice verbessern, Effizienz steigern und die Kundenzufriedenheit deutlich erhöhen.

Highlights des Webinars

Ihr Kunden verlangen immer mehr „sofort“: Wir bieten das sofort – aber mit Herz und Verstand, indem wir konversationsgestützte (weil menschlich nah) KI anbieten, um On-Demand-Services nahtlos für Ihre Kundschaft bereitzustellen. Erleben Sie, wie Kunden mithilfe eines KI-gestützten Bots ganz natürlich ihre Buchungen und Reservierungen anpassen können – von der Restaurantreservierung bis hin zur Änderung von Abholzeiten für Taxis oder Shuttles. Das Ergebnis? Kunden binden sich stärker an Ihre Leistungen, da sie viele repetitive Aufgaben selbstständig und ohne Unterbrechung erledigen können – und das auf eine menschlich-nahe, konversationelle Art. Dies stärkt nachhaltig die Bindung zu Ihrer Marke!

Anwendungsbeispiele aus Hotellerie, Mobilität & Logistik zeigen, wie Unternehmen KI heute schon erfolgreich einsetzen – praxisnah, empathisch, skalierbar.

„Wie geht es Dir, lieber Gast?“

Zendesk ermöglicht es mit hoher Genauigkeit, die Stimmung und Absicht aus Kundenanfragen zu erkennen. So können verärgerte oder unzufriedene Kunden gezielt individuell betreut und weitere Anfragen effizient automatisiert bearbeitet werden, indem Absichten direkt Aktionen wie „Storno“ oder „Rechnung“ zugeordnet werden.

Mehr Fokusarbeit für Ihre Mitarbeiter

Erfahren Sie, wie Zendesk Anfragen und Konversationen intelligent zuordnet und damit Ihre Kundencenter-Mitarbeiter von Routinearbeiten entlastet. Das schafft Freiräume für fokussiertere, persönlichere Kundeninteraktionen und erhöht nachhaltig die Servicequalität.

Der Einsatz von Zendesk im Transport- und Gastgewerbe, wie Hotels, Restaurants, Taxis und weiteren Dienstleistungen, führt unmittelbar zu einer stärkeren positiven Bindung Ihrer Kunden durch die oben genannten Highlights.

Überzeugen Sie sich im Webinar anhand eines Showcases von den Möglichkeiten, die Zendesk bietet. Gerne erläutern wir Ihnen auch persönlich in Folgegesprächen weiteres Potenzial.


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Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.