Sie lernen die Änderungen 2026 im Gefahrstoff-, Anlagen- und Immissionsschutzrecht kennen, um mögliche To Do’s identifizieren.
Sparen Sie Zeit und Kosten. Durch interaktive Funktionen bieten unsere Online-Formate trotz Distanz einen direkten Austausch und eine effiziente Wissensvermittlung.
Alle, die sich für die jüngsten Änderungen im Gefahrstoff-, Anlagen-, Immissionsschutzrecht interessieren.
Sie erhalten eine Teilnahmebescheinigung
Das Gefahrgutrecht hat zahlreiche Schnittstellen mit anderen Rechtsbereichen, insbesondere mit dem Gefahrstoff-, Anlagen- und Immissionsschutzrecht. Auch diese Rechtsbereiche unterliegen Änderungen. Das Seminar stellt die Änderungen in diesen Rechtsbereichen im Jahr 2026 und die Auswirkungen auf die betriebliche Praxis vor. So haben die Teilnehmenden Gelegenheit, mögliche To Do’s zu identifizieren.
Öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Gefahrguttransport und -lagerung
Leitende Redakteurin
fokus GEFAHR/GUT (Moderation)
199,-
249,-
Gebühr pro Person. Alle Preise sind Nettopreise zzgl. 19% MwSt.