-- Anzeige --

Der große Jahresrückblick: Das war 2014

23.12.2014 12:00 Uhr
Das war 2014

Für die Transport- und Logistikbranche geht ein turbulentes Jahr dem Ende entgegen. Doch was ist in den vergangenen zwölf Monaten alles passiert? Ein Rückblick in Bildern.

-- Anzeige --

München. Zwischen autonomen Fahren und LKW-Mautausweitung: Das Jahr 2014 hat für die Transport- und Logistikbranche eine Menge an Neuerungen gebracht. Doch was waren die Themen, die die Branche in den vergangenen zwölf Monaten besonders geprägt haben? Was waren die Besonderheiten, was machte den Spediteuren Sorgen?

Unsere große Jahresrückblicks-Bildergalerie lässt das Jahr 2014 Revue passieren. Viel Spaß beim Anschauen!

Die Bildergalerie finden Sie am Ende der Seite oder unter den folgenden Link:

Web-Ansicht: www.verkehrsrundschau.de/bilder

Smartphone-Ansicht: www.verkehrsrundschau.de/bilderapp


Das Logistik-Jahr 2014

Das Logistik-Jahr 2014 Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.