-- Anzeige --

Woolworth Deutschland entscheidet sich für neue Auto-ID-Lösung

18.01.2008 12:48 Uhr

DWW Woolworth Deutschland, mit Sitz in Frankfurt/ Main, hat sich entschieden, die Erfassung von Sendungsdaten in den Woolworth Filialen zukünftig mit mobilen Datenerfassungsgeräten des Typs „Skeye.allegro“ von Höft & Wessel durchzuführen.

-- Anzeige --

Frankfurt. Mit mit geringen Gewicht und der Einhandbedienung sei das Gerät ideal geeignet für die Durchführung von Inventuren und Bestellungen direkt am Regal, teilt der Auto-ID-Anbieter mit. Die erfassten Daten werden über eine Ethernet-Kommunikationsstation an die Zentrale übertragen. Zusätzlich bietet der zum Lieferumfang gehörende mobile Drucker den Filialmitarbeitern die Möglichkeit des Etikettendrucks an jedem beliebigen Ort. Die Lieferung der 700 Geräte inklusive Zubehör wird voraussichtlich im Frühjahr 2008 abgeschlossen sein. Den Zuschlag für dieses Projekt sei nach umfangreichen Anwendungstests erteilt worde, die Woolworth mit Geräten mehrerer Anbieter durchgeführt hat.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Projektleiter*in Integrated Logistic Support (w/m/d)

München;Kenn;Konz;Frankfurt;München;München

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.