Wincanton schließt Logistikvertrag mit JohnsonDiversey

03.08.2005 15:50 Uhr

Der Logistikdienstleister Wincanton übernimmt die gesamte nationale Distribution im Stückgut-, Teilladungs- und Komplettladungsbereich für den Reinigungsmittelherster JohnsonDiversey in Deutschland.

Mannheim: Wie Wincanton heute bekannt gab, werden durch diesen Auftrag täglich bis zu zehn Auflieger am Logistikzentrum in Mannheim beladen und zum nahe gelegenen Wincanton-Netzwerkterminal transferiert. Hier erfolgt die relationsbezogene Einspeisung in das eigene Distributionsnetz, das über 40 Standorte die deutschlandweite Feindistribution garantiert.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.