Wählen Sie den künftigen Bundesverkehrsminister

01.08.2005 09:22 Uhr

Bundestagswahl 2005: Die Logistikbranche wählt Ihren Favoriten für die Position des Bundesverkehrsministers. Jede Stimme zählt. Machen Sie jetzt mit.

München. Die Logistikbranche wählt schon heute ihren Favoriten für das Amt des Bundesverkehrsministers. Eine Aktion des Fach- und Wirschaftsmagazins LOGISTIK Inside und des Wochenmagazins VerkehrsRundschau ruft die Logistiker in Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft schon jetzt an die Wahlurne. Die Redaktionen der beiden Fachmagazine haben die fünf Kandidaten mit den derzeit besten Chancen auf den Job des Verkehrsministers zusammengestellt. Bis zum Wahltag am 18. September kann jeder eine Stimme für seinen Wunschminister unter www.logistik-inside.de abgeben. Die Ergebnisse der Online-Wahl werden ständig aktualisiert und können bei der Stimmabgabe eingesehen werden. Geben auch Sie Ihre Stimme jetzt ab unter http://www.logistik-inside.de/wahl2005

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.