-- Anzeige --

Veranstaltungstipp: Einkaufen und Produzieren in Russland und der Ukraine

30.12.2007 15:23 Uhr

Am 19. Februar 2008 veranstalten der Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik (BME) und das Centrum für Supply Management (CfSM) einen Thmentag zu Einkauf und Produktion in Russland und der Ukraine.

-- Anzeige --

Würzburg. Veranstaltungsort ist das Dorint-Hotel Frankfurt am Main – Taunus-Zentrum. Die fachliche Leitung hat Professor Ronald Bogaschewsky von der Universität Würzburg. Zielgruppe der Veranstaltung sind alle Verantwortlichen aus den Bereichen Einkauf, Produktion und Logistik sowie Geschäftsführer mittelständischer Betriebe. Die Veranstaltung gibt einen Überblick darüber, welche Warengruppen für eine Beschaffung und Produktion in Russland und der Ukraine in Frage kommen und welche Regionen hierfür interessant sind. In Praxisberichten werden Erfahrungen bei der Lieferantensuche und -qualifikation, der Qualitätssicherung und der Sicherstellung der Liefertreue sowie beim Produktionsaufbau geschildert. Neben diesen zentralen Themen stehen auch die wichtigsten rechtlichen und interkulturelle Besonderheiten sowie Messen im Fokus. Die Teilnahme kostest 345 Euro für BME-Mitglieder und 395 Euro für Nicht-BME-Mitglieder. Weitere Informationen, Tagungsprogramm und Anmeldung unter http://www.supply-markets.com/russland .

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.