TruckMarket erscheint wieder am Kiosk

17.11.2009 17:30 Uhr

Der Verlag Heinrich Vogel ist mit der Zeitschrift TruckMarket ab dem 11. Dezember wieder im ausländischen Kiosk präsent

München. Der Markt mit gebrauchten Nutzfahrzeugen zieht vor allem im Ausland wieder an. Deshalb hat sich der Verlag Heinrich Vogel entschlossen, die Zeitschrift TruckMarket ab dem 11. Dezember wieder als eigenständiges Magazin alle 14 Tage im ausländischen Einzelhandel anzubieten. Damit wird die Präsenz des TruckMarket im Ausland deutlich ausgebaut. (red)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.