Sato und Tagistics arbeiten für RFID-Kennzeichnung in China zusammen

15.04.2005 10:19 Uhr

Sato, Anbieter von Auto-ID-Lösungen, kooperiert ab sofort mit der Tagistics Corporation. Tagistics sei auf RFID-Lösungen für die globale Supply Chain spezialisiert und verfüge über Know-how bei der RFID-Auszeichnung von in China produzierten Gütern, so Sato.

Bad Homburg. Die europäische Tagistics Zentrale befindet sich in Zürich. Die Kooperation bedeutet, dass beide Unternehmen die Produkte und Dienstleistungen des Partners in das eigene Marketing- und Vertriebsportfolio aufnehmen. Damit werde ab sofort das RFID-Tagging von Gütern möglich, die in China produziert werden. Oliver Zeeb, Geschäftsführer von Sato Deutschland: "Gemeinsam liefern Sato und Tagistics RFID-Lösungen, die sich nun auch auf Produkte erstrecken können, die in China produziert werden. Ab sofort kann der Bedarf nach RFID-Kennzeichnung für Waren, die letztlich zum Beispiel an Metro oder Wal-Mart gehen, bereits am chinesischen Produktionsort selbst erfüllt werden. Damit sorgen wir für eine tatsächlich globale und integrale RFID-Unterstützung der gesamten Supply Chain."

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.