-- Anzeige --

Ruhm und Ehre, Londonreise - und ein unbefristeter Arbeitsvertrag

Glücklicher Gewinner 2010: Mike Scheffler

Eine Teilnahme beim Best Azubi-Wettbewerb der VerkehrsRundschau bringt nicht nur Spaß, sondern auch Ruhm, Ehre und Erfolg. Welche Wellen sein Sieg bei Best Azubi schlug, hat Vorjahresgewinner Mike Scheffler nun in einem Bericht zusammengefasst


Datum:
09.11.2010
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

München. Februar 2010. Mike Scheffler, damals noch Azubi bei Kühne + Nagel in der Niederlassung Hannover, steht auf der Bühne von Schuhbecks Palazzo in München und ist überwältigt. Gerade hat er im Rahmen der großen VerkehrsRundschau-Gala seine Urkunde als Sieger im Wettbewerb "Best Azubi" entgegen genommen - und gleichzeitig einen Scheck über 5.000 Euro Preisgeld. Mit lediglich vier Zählern Vorsprung und insgesamt 438 Punkten hatte Scheffler im großen Wissenswettbewerb die Konkurrenz hinter sich gelassen.

Hannover - einige Monate später. Noch immer kann Mike Scheffler sein Glück kaum fassen - und durfte auch erfahren, dass sein Erfolg beim Wettbewerb riesige Wellen schlägt. Der Lohn seines Arbeitgebers: Nicht nur ein unbefristeter Arbeitsvertrag in der K+N-Luftfrachtabteilung in Hannover - sondern auch eine Party, ein Ausflug nach Hamburg und eine Reise nach London. Mike Scheffler ist begeistert und kann anderen Azubis nur eine Botschaft mit auf den Weg geben: "Ich rate jedem Azubi, auch beim Wettbewerb mitzumachen", sagt er.

Mike Schefflers Bericht über die Zeit nach dem Wettbewerb ist ab sofort unter www.best-azubi.de im Bereich "Leserreporter" zu lesen. Bilder von der Preisverleihung 2010 sind am Ende dieser Seite in einer Bildergalerie zusammengestellt. Klicken Sie rein! (sno)


Best Azubi 2010 - Die Sieger

Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.