Protest gegen Nachtfahrverbot auf der Inntalautobahn

23.11.2004 15:03 Uhr

Für kommenden Samstag planen deutsche und österreichische Transportverbände Aktionen gegen das erweiterte Nachtfahrverbot für LKW

München. Eine Kundgebung mit Sperrung der Inntalautobahn hat der Landesverband Bayerischer Tansportunternehmen (LBT) zusammen mit dem österreichischen Transportforum und italienischen Verbänden für Samstag den 27. November zwischen den Anschlussstellen Kramsach und Wiesing angekündigt. Die Transporteure protestieren gegen das seit November geltende erweiterte Nachtfahrverbot auf der Inntalautobahn zwischen 20 und 5 Uhr. (diwi)

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.