-- Anzeige --

Neuer CEO bei Coyote Logistics

Sandeep Pisipati CEO Coyote Logistics
Sandeep Pisipati ist neuer CEO von Coyote Logistics
© Foto: Coyote Logistics

Coyote Logistics, zu UPS gehörender globaler Anbieter von 3PL-Dienstleistungen, hat Sandeep Pisipati zum neuen CEO ernannt.


Datum:
21.09.2023
Autor:
Mareike Haus
Lesezeit:
2 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Sandeep Pisipati ist neuer CEO bei Coyote Logistics. Wie der zu UPS gehörende Anbieter von 3PL-Dienstleistungen mitteilt, löst Pisipati Jonathan Sisler ab, der Unternehmensangaben beschlossen habe, „andere Wege zu verfolgen“.

Sein Nachfolger Pisipati kam 2018 als SVP für Finanzen und Rechnungswesen zu Coyote. 2019 übernahm er die Position des Chief Financial Officer. Vor seiner Zeit bei Coyote war Pisipati als VP für Finanzen und Rechnungswesen bei Stericycle, einem börsennotierten Unternehmen für Gesundheitsdienstleistungen, tätig.

Mit über 18 Jahren Erfahrung in Finanz-Führungspositionen in öffentlichen und privaten Bereichen der Supply Chain und im Gesundheitswesen bringe er eine Fülle an Fähigkeiten, Wissen und Leidenschaft in die Rolle als neuer CEO ein, heißt es seitens Coyote. „Ich hatte die Gelegenheit, eng mit Sandeep zusammenzuarbeiten und glaube an seine strategische Vision für die Zukunft von Coyote. Ich freue mich darauf, mit ihm und dem gesamten Führungsteam von Coyote zusammenzuarbeiten, während wir noch enger kollaborieren, um das zu liefern, was zählt“, sagt Bill Seward, Präsident der UPS Supply Chain Solutions.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.