Neue Online-Umfrage: RFID-Technologie

17.06.2009 13:00 Uhr
Logo-RFID-290
© Foto: Informationsforum RFID

Die RFID-Technologie ist umstritten: Für die einen ist es die Technik der Zukunft, für die anderen noch reine Zukunftsmusik. Wie stehen Sie zum Thema?

Der Handelskonzern Rewe kündigte kürzlich an, den RFID-Rollout im Wareneingang zu stoppen. Die Automobilindustrie setzt dagegen immer stärker auf Radio Frequency Identification, hat Pilotprojekte abgeschlossen und vieles deutet daraufhin, dass RFID in der Automobillogistik bald auf breiter Front Einzug halten wird. Wie stehen Sie zur RFID-Technologie? Geben Sie HIER Ihre Stimme ab! Ein Klick auf den Link führt Sie direkt zu unserem Abstimmungs-Tool am rechten Seitenrand. Wollen Sie ausgiebiger über das Thema diskutieren? Dann nutzen Sie die Kommentarfunktion, die am Ende jedes Artikels zur Verfügung steht.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.