Neue Inhouse-Logistik bei Haufe

16.09.2004 14:28 Uhr

Die Rhenus Media Services hat die Auslieferung der Buch-, Software- und Loseblatt-Produkte der Haufe Mediengruppe übernommen.

Holzwickede. Im neuen Haufe-eigenen Logistikzentrum von rund 10.000 Quadratmetern Gesamtfläche stellt Rhenus mit bis zu 30 Mitarbeitern sicher, dass das Tagesaufkommen von etwa 2500 Sendungen termingerecht das Lager verlässt. Die Belieferung erfolgt zunächst an Endkunden und Distributoren. Rhenus Media Services ist eine hundertprozentige Tochter des Logistikdienstleisters Rhenus. Die Rhenus-Gruppe erwirtschaftete im vergangenen Jahr einem Umsatz von 805 Millionen Euro.

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


Fachlagerist (m/w/d)

Recklinghausen

KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.