-- Anzeige --

Neue Hochhubwagen von Crown

24.11.2004 15:05 Uhr
Neue Hochhubwagen von Crown
Der neue WF 3000 im Einsatz Foto: Crown

Der Staplerhersteller Crown hat mit den Modellen "WF 3000", "ST 3000" und "SX 3000" eine neue Serie von Hochhubwagen auf den Markt gebracht.

-- Anzeige --

München. Den WF 3000 gibt es in den Tragfähigkeiten von 1,0 Tonnen und 1,2 Tonnen. Die Gabeln befinden sich direkt über den Radarmen und sind auf die Weise besonders für Europaletten sowie andere Palettentypen ohne Bodenbretter im Einfahrbereich geeignet. Beim ST 3000 handelt es sich um einen so genannten Spreizenstapler mit Tragkraft von 1,0 Tonnen, der über verstellbare Gabeln und einstellbare Radarme (von 865 bis 1270 Millimeter) verfügt. Das Gerät ist für den Umschlag von Paletten und Behältern konzipiert, die über geschlossene Bodenbretter verfügen beziehungsweise bei denen das einfahren von vier Seiten erforderlich ist. Auf Tragfähigkeiten bis 1,35 Tonnen ist das Modell SX 3000 eingestellt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.