Luftfacht: Infoveranstaltung des Luftfahrt-Bundesamtes

06.06.2006 17:34 Uhr

Das Luftfahrt-Bundesamt (LBA) veranstaltet am Montag, den 19. Juni 2006, um 12 Uhr, in Braunschweig eine Informationsveranstaltung für Reglementierte Beauftragte, bekannte Versender, Luftfahrtunternehmen und alle Interessierten. Die Themen sind: Nutzung und Handhabung der EU Air Cargo Study, das weitere Vorgehen in Sachen Reglementierte Beauftragte sowie die Schulung des Sicherheitspersonals.

Braunschweig. Die Veranstaltung beginnt um 12 Uhr in den Räumlichkeiten des Luftfahrt-Bundesamtes in Braunschweig. Der detaillierte Zeitauflauf ist laut LBA abhängig von der Teilnehmerzahl und wird noch im Internet unter www.lba.de ("Reglementierter Beauftragter"; "Informationen zur EU Air Cargo Study") veröffentlicht. Für die Veranstaltung erhebt das LBA einen Kostenbeitrag von 30 Euro. Den Beitrag muss man vor Ort bezahlen. Anmeldung bis zum Mittwoch, den 7. Juni. 2006, beim Referat B 6 des LBA unter der Telefonnummer 0531/ 2355 - 533 oder per Fax an die Nummer 0531 2355 - 733.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.