-- Anzeige --

Kube & Kubenz erweitert Geschäftsleitung

05.01.2009 13:40 Uhr
Ralf Lotric (48). (Bild: Kube & Kubenz)

Ralf Lotric übernimmt mit sofortiger Wirkung den Aufgabenbereich Business Development und Operations

-- Anzeige --

Hamburg/München. Die Firma Kube & Kubenz mit Hauptsitz in Hamburg erweitert ihre Geschäftsleitung. Wie das Unternehmen bekannt gab, übernimmt mit sofortiger Wirkung Ralf Lotric (48) speziell den Aufgabenbereich Business Development und Operations. Neben seiner Tätigkeit im nationalen und internationalen Transport- und Logistiksegment soll der gelernte Speditionskaufmann unter anderem in der zum 1. Januar 2009 neu errichteten Niederlassung von Kube & Kubenz in Regensburg vertreten sein, hieß es weiter. „Mit Ralf Lotric erweitern wir unsere Geschäftsleitung um einen versierten Logistik-Experten, der durch seine jahrelange Erfahrung im internationalen Transportgeschäft unsere Markt-Positionierung weiter ausbauen und stärken kann“, sagte Michael Kubenz, Geschäftsführer von Kube & Kubenz. Ralf Lotric selbst blickt auf langjährige Berufserfahrung bei namhaften Speditions- und Logistikunternehmen zurück. In den vergangenen elf Jahren war er bei Logwin (ehemals Kraftverkehr Bayern, Südkraft, Thiel Logistik) in leitenden Funktionen, u.a. als Mitglied der Geschäftsleitung und als Director Bulk Logistics & Services, tätig. Kube & Kubenz ist eine europaweit operierende Spedition, die sich auf den Transport und die Logistik von flüssigen, gasförmigen und rieselfähigen Gefahrgütern und sonstigen Produkten in Tankzügen und Containern spezialisiert hat. Das Unternehmen bedient hauptsächlich Relationen in Westeuropa und den MOE-Staaten. (stb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.