Hannover. Das In-Time-Kundenportal unter www.intime-e.com sei generalüberholt worden, um den Nutzern eine leichtere Handhabung und bessere Übersicht zu bieten. Man habe ein Analyse- und Statistik-Instrument eingebaut, mit dem Verlader ihre Bedarfe im Bereich der Express- und Direkttransporte eingehend untersuchen könnten, ließ In Time verlauten. So sei es möglich, die erteilten Aufträge nach Kriterien wie Abhol- und Zustellzeiten, Versender, Empfänger und Fahrzeugkategorie zu sortieren und auszuwerten. Die Statistik lässt sich laut In Time im "Excel"-Format nahtlos in andere Systeme exportieren. "Damit schaffen wir neue Möglichkeiten für das Logistik-Controlling und helfen unseren Kunden, ihre Abläufe zu durchleuchten und zu optimieren", sagt In-Time-Geschäftsführer Dieter Bartels.
KEP-Dienste: In Time bietet mehr Service beim Frachten-Controlling
Der Kurier- und Expressdienst In Time Direkt-Kuriere, Hannover, hat sein Online-Kundenportal mit einer Statistik- und Diagnosefunktion ausgestattet, die den Verladern das Frachten-Controlling erleichtern soll.