-- Anzeige --

KEP-Dienste: In Time bietet mehr Service beim Frachten-Controlling

12.01.2007 07:00 Uhr

Der Kurier- und Expressdienst In Time Direkt-Kuriere, Hannover, hat sein Online-Kundenportal mit einer Statistik- und Diagnosefunktion ausgestattet, die den Verladern das Frachten-Controlling erleichtern soll.

-- Anzeige --

Hannover. Das In-Time-Kundenportal unter www.intime-e.com sei generalüberholt worden, um den Nutzern eine leichtere Handhabung und bessere Übersicht zu bieten. Man habe ein Analyse- und Statistik-Instrument eingebaut, mit dem Verlader ihre Bedarfe im Bereich der Express- und Direkttransporte eingehend untersuchen könnten, ließ In Time verlauten. So sei es möglich, die erteilten Aufträge nach Kriterien wie Abhol- und Zustellzeiten, Versender, Empfänger und Fahrzeugkategorie zu sortieren und auszuwerten. Die Statistik lässt sich laut In Time im "Excel"-Format nahtlos in andere Systeme exportieren. "Damit schaffen wir neue Möglichkeiten für das Logistik-Controlling und helfen unseren Kunden, ihre Abläufe zu durchleuchten und zu optimieren", sagt In-Time-Geschäftsführer Dieter Bartels.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.