München. Zu der vorerst sechsköpfigen Gruppe ausgewiesener Kenner der Logistikszene gehören: Rudolf Behrens, Prokurist und Bereichsleiter ECR-Prozessmanagement der Centrale für Coorganisation, Manfred Boes, Präsident des Deutschen Speditions- und Logistikverbandes (DSLV), Professor Uwe Clausen, Inhaber des Lehrstuhls für Verkehrssysteme und -logistik der Universität Dortmund und Institutsleiter des Fraunhofer-Instituts für Materialfluss und Logistik, Reinhard Klein, verantwortlicher Projektgruppenleiter "transport logistic” bei der Messe München, Horst Wiedmann, Vice President Corporate Purchasing & Logistics der ZF Friedrichshafen AG und Vorstandsmitglied des Bundesverbandes Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik, sowie Anita Würmser, Chefredakteurin LOGISTIK inside und VerkehrsRundschau.
Mit der virtuellen Ruhmeshalle ehrt LOGISTIK inside, Schwestermagazin der VerkehrsRundschau, Persönlichkeiten, die sich um die Weiterentwicklung von Logistik und Supply Chain Management außergewöhnlich verdient gemacht haben. Ihre Leistungen sollen auch künftigen Generationen von Logistikern in Erinnerung gerufen werden.
Die ersten von der Jury gewählten Mitglieder der Logistik Hall of Fame werden im Mai 2004 bekannt gegeben.
Nominierungsvorschläge sind bis zum 31. Dezember per E-Mail an die Redaktion logistik-inside@verlag-heinrich-vogel.de zu senden. Das Formblatt dazu ist im Internet unter
www.logistik-inside.de erhältlich. (vr/wa)