Intermec: Modular aufgebautes MDE-Gerät CN30 bringt Flexibilität

16.03.2006 07:55 Uhr

Der Identtechnikproduzent Intermec hat mit dem "CN30" einen neuen, modular gestalteten Handheld für den Handel auf den Markt gebracht. Auf die Rechnerkonsole des CN 30 kann der Nutzer diverse Module stecken, die sich in Funktion, Größe und Keyboard-Komplexität unterscheiden.

Düsseldorf. Neben dem "14-Tasten-Modul", das laut Anbieter den CN30 in einen robusten PDA mit übersichtlicher Navigation verwandelt, sind ein alphanumerisches "56-Tasten-Modul" sowie ein Pistolen-Handgriff mit Scan-Funktion erhältlich. Alle Tastatur-Module haben ein gemeinsames "Look and Feel". Man kann sie mit einem "Click" anbringen oder entfernen. Das VGA-Farb-Display mit einer Auflösung von 640 mal 480 Pixel erleichtert dem Nutzer bei Handels-Anwendungsprogrammen den Überblick. Der CN 30 bietet Echtzeit-Datenkommunikation per WLAN. Das mobile Datenerfassungsgerät ist auch kompatibel zu der Bluetooth-Funktechnik und verbindet Peripheriegeräte drahtlos. Der CN30 läuft auf dem "Windows-Mobile"-Betriebssystem von Microsoft. Für das neue Handterminal bietet Intermec diverses Zubehör und eine erweiterte Schutzvorrichtung an.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.