-- Anzeige --

Indiens Tata Steel und NYK gründen Reederei

19.12.2006 14:53 Uhr

Joint-Venture zur Beförderung von losen Massen- und Schüttgut

-- Anzeige --

Jamshedpur/Indien. Der indische Stahlkonzern Tata Steel und Japans größte Reederei NYK haben eine Vereinbarung zur Gründung einer gemeinsamen Reederei unterzeichnet. Beide Unternehmen wollen jeweils 50 Prozent am Joint-Venture halten, das Schüttgut und loses Massengut befördern soll. Die Übereinstimmung wurde vom geschäftsführenden Direktor von Tata Steel B. Muthuraman und dem stellvertretenden Direktor der NYK Line Hiromitsu Kuramoto unterzeichnet. Die NYK-Gruppe besitzt rund 700 Schiffe, Flugzeugflotten, Züge und LKW. (rup)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.