Go! mit neuem Schweiz-Partner

02.10.2006 14:07 Uhr

Go! General Overnight Service (Deutschland) hat einen neuen Partner für die Zusammenarbeit in der Schweiz.

Bonn. Seit dem 2. Oktober 2006 wird NES mit Sitz in Niederbipp als Gründer des eigenständigen Unternehmens Go! Schweiz in das europäische Netzwerk integriert und die Marke Go! flächendeckend im Nachbarland repräsentieren. „Die NES AG als einer der marktführenden und bedeutendsten Expressdienstleister in der Schweiz ist für uns der optimale Partner. Über identisch hohe Qualitätsstandards und ein deckungsgleiches Produktportfolio werden wir gemeinsam den nationalen als auch europäischen Express- und Dokumentenversand ausbauen und das Sendungsvolumen um ein Vielfaches erhöhen können,“ sagt Ralf-Hans Dierks, Geschäftsführer der Go“ in Deutschland. 50 Nes Mitarbeiter, 50 Transportunternehmer mit 160 Zustellfahrzeugen, ein Hauptumschlagbetrieb im zentralen Niederbipp und zehn eigene Depots, verteilt über die gesamte Schweiz, stehen für den Transport der nationalen und internationalen Expresssendungen bereit. Die bisherige Zusammenarbeit von Go! mit dem Logistikdienstleister Berger in der Schweiz wurde im Zuge der jeweiligen strategischen Unternehmensausrichtungen im September 2006 aufgelöst.

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.