-- Anzeige --

Europäischer Speditionsverband Clecat wählt Frank Huster (DSLV) zum Schatzmeister

21.11.2011 15:13 Uhr
Europäischer Speditionsverband Clecat wählt Frank Huster (DSLV) zum Schatzmeister
Der 47-jährige Frank Huster (Bild) folgt auf den Briten Colin Beaumont
© Foto: DSLV

Gleichzeitig rückt Huster ins Clecat-Board auf

-- Anzeige --

Brüssel. Die Generalversammlung der europäischen Speditionsorganisation Clecat hat Frank Huster vom Deutschen Speditions- und Logistikverband (DSLV) am Mittwoch zu ihrem neuen Schatzmeister gewählt.

Der 47-jährige Volkswirt folgt damit auf den Briten Colin Beaumont. Gleichzeitig rückt Huster ins Clecat-Board auf, welches DSLV-Hauptgeschäftsführer Heiner Rogge nach acht Jahren verlässt, davon vier im Amt des Generalsekretärs. Eine erneute Wiederwahl lassen die Statuten nicht zu.

Seit deren Gründung ist Huster aktives Mitglied im Clecat Security Institute sowie im Advisory Body Sustainable Logistics. Im DSLV verantwortet Huster die Bereiche Gefahrgutlogistik, Sicherheit und Umwelt. Zudem ist er als Geschäftsführer der verbandseigenen Safe - Schutz- und Aktionsgesellschaft für die Entwicklung von Sicherheitskonzepten in der Spedition tätig. (jko) 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#DSLV

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Floor Lead Logistics / Führungskraft Logistik (m/w/d)

Nürnberg;Nürnberg;Münster;Münster

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.