ECR Award 2005: Bewerbungsfrist läuft bis zum 15. Juni

13.05.2005 14:33 Uhr

Der "ECR Award" zeichnet vorbildliche Managementleistungen aus, die Handel und Konsumgüterindustrie für den Verbraucher erbracht haben. Bewerben kann man sich noch bis zum 15. Juni 2005.

Köln. Prämiert werden Projekte, die die Kundenorientierung im eigenen Unternehmen verbessern und als beispielhaft gelten können. Der von der Standardisierungsorganisation GS1 Germany und den ECR-(Efficient Consumer Response)-Inititativen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz (D-A-CH) ausgeschriebene Preis wird 2005 zum dritten Mal verliehen. Kooperationspartner ist das Beratungsunternehmen Kurt Salmon Associates. Eine 17-köpfige Jury, der Vertreter aus Handel und Konsumgüterwirtschaft sowie ECR-Experten angehören, wählt die Sieger. Die Gewinner werden am 5. September 2005 im Rahmen einer Gala ausgezeichnet. Zu der Veranstaltung, die am Vorabend des "6. ECR-Tags" in Düsseldorf stattfindet, erwarten die Initiatoren etwa 250 Führungspersönlichkeiten aus dem Handel und der Konsumgüterindustrie Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. ECR steht für Efficient Consumer Response und bezeichnet die Zusammenarbeit von Handelsunternehmen und Konsumgüterherstellern für die effizientere Erfüllung der Verbraucherwünsche. Interessierte finden weitere Informationen zu Form und Inhalt einer erfolgreichen Bewerbung unter http://www.gs1-germany.de/award

MEISTGELESEN


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.