-- Anzeige --

Designpreise für Stapler von Crown

04.08.2006 10:24 Uhr

Der Gabelhochhubwagen WF 3000 und der Hochregal-Kommissionierstapler TSP 6000 sind für ihre Gestaltung ausgezeichnet worden.

-- Anzeige --

München. Die in Deutschland produzierte Serie WF 3000 habe den "iF Design Award 2006" erhalten, die Hochregal-Kommissionierstapler-Serie TSP 6000 sei Ende Juni in den USA im Rahmen der Industrial Design Excellence Awards 2006 von der Industrial Designers Society of America und der Zeitschrift Business Week mit dem "Silver IDEA" ausgezeichnet worden, teilte das Unternehmen jetzt mit. Dieses Jahr hätten nur 65 der über 1.500 eingereichten Produkte einen Gold- oder Silver IDEA erhalten. Um das iF-Zertifikat hatten sich rund 2.000 Beiträge aus 37 Ländern beim Internationalen Forum Design in Hannover beworben. Der iF Design Awrad wird seit 1954 vergeben und gilt als einer der bekanntesten Design-Wettbewerbe der Welt.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Die VerkehrsRundschau ist eine unabhängige und kompetente Abo-Fachzeitschrift für Spedition, Transport und Logistik und ein tagesaktuelles Online-Portal. VerkehrsRunschau.de bietet aktuelle Nachrichten, Hintergrundberichte, Analysen und informiert unter anderem zu Themen rund um Nutzfahrzeuge, Transport, Lager, Umschlag, Lkw-Maut, Fahrverbote, Fuhrparkmanagement, KEP sowie Ausbildung und Karriere, Recht und Geld, Test und Technik. Informative Dossiers bietet die VerkehrsRundschau auch zu Produkten und Dienstleistungen wie schwere Lkw, Trailer, Gabelstapler, Lagertechnik oder Versicherungen. Die Leser der VerkehrsRundschau sind Inhaber, Geschäftsführer, leitende Angestellte bei Logistikdienstleistern aus Transport, Spedition und Lagerei, Transportlogistik-Entscheider aus der verladenden Wirtschaft und Industrie.